Wer noch immer damit rechnet, dass es zu Weihnachten ein zurück zur Normalität 2019 gibt, der dürfte enttäuscht werden.
Auch werden am Montag (16. November) nicht die Modalitäten und Verschärfungen der Maßnahmen diskutiert, sondern nur der Zeitraum, den sie gelten sollen.
Es gibt also zwei Varianten:
Verschärfter Lockdown ab Mittwoch, 18. November bis zum 20. Dezember oder
verschärfter Lockdown ab Mittwoch, 18. November bis zum 3. Januar.
Natürlich sind auch diese Maßnahmen wieder abhängig von der Entwicklung der „Infektionszahlen“ (die auch weiterhin nur positive PCR-Tests sind, keine Infektionen und auch keine Erkrankungen), die man beliebig manipulieren kann.
Und dann wird eben „neu entschieden“, ob wir wieder ein „Freiheiten“ zurück erhalten oder nicht.
Was kann jetzt noch verschärft werden?
Ganz einfach: Maskenpflicht im gesamten Stadtgebiet sobald das Haus verlassen wird, Ausgangssperre entweder zu festgelegten Zeiten (vielleicht 21 – 6 Uhr) oder eine generelle Ausgangssperre, die das Verlassen des Hauses nur zu einem „triftigen Anlass“ erlaubt (Einkaufen, Weg zur Arbeit, Weg zum Arzt, 1 Stunde Erholung an der frischen Luft).
Parkanlagen, Spielplätze, Zoos und Tiergärten werden geschlossen, Elektronikmärkte und Spätkaufstellen ebenso.
Oder haben Sie wirklich geglaubt, es geht nicht schlimmer? Schauen Sie denn gar nicht, was sich die Nachbarländer (z.B. Österreich) alles einfallen lassen?
Und warum das alles?
Damit auch wirklich der Mittelstand, das Tourismusgewerbe sowie die Reisebranche und natürlich die Kulturbetriebe endgültig in die Pleite getrieben werden.
Doch, das war so geplant !
Wer ist der Krisengewinner? Das sind globale Konzerne wie Amazon, Google, Microsoft, die Großbanken, die auf allen Kontinenten tätig sind, die Pharmaunternehmen, die Milliarden mit Impfstoffen, Coronamedikamenten und „Masken“ verdienen, nicht zu vergessen die Testkits für die unzähligen PCR-Tests. Es ist eine gigantische Umverteilung von unten nach oben im Gange, dazu ein nie dagewesener Umbau des Gesellschaftssystems.
Lange angekündigt übrigens, und keineswegs eine Verschwörungstheorie, denn die Finanzeliten haben nie ein Hehl daraus gemacht, dass sie die Welt umgestalten wollen. Sie haben den Krieg „Arm gegen Reich“ begonnen und sie wollen ihn gewinnen.
Das alles wegen eines „gefährlichen Krankheitserregers„?
Nein, natürlich nicht, um aber derartige Einschnitte der Grundrechte (Persönlichkeitsrecht, Versammlungsrecht, Meinungsfreiheit, Freizügigkeit [Reisefreiheit], Berufswahlrecht) durchzusetzen, muss das Volk in Angst, ja in Panik versetzt werden, sonst lässt es sich das nicht gefallen.
Und dafür ist doch ein „neuartiges Virus“ genau richtig, Politiker und Medien haben es geschafft 80% der Menschen in Panik zu versetzen, ihnen Angst vor einer Infektion einzureden, die nichtgefährlicher als eine Grippeinfektion ist.
JA, man kann an diesem Virus sterben, genauso wie an tausenden anderen Krankheitserregern oder Erkrankungen.
Ach, Sie wissen gar nicht, dass jedes Jahr 950.000 bis 1.000.000 Menschen in Deutschland an Krankheiten sterben?
70.000 bis 80.000 an Atemwegserkrankungen jährlich. Warum sind Sie also so erschüttert über die 12.000 Coronatoten?
Schauen Sie doch mal auf die Seiten des Statistischen Bundesamtes, da finden Sie alle Zahlen – das sind keine dubiosen Zahlen aus alternativen Quellen.
Doch die Folgen der Einschränkungen, verniedlichend gerne „Coronamaßnahmen“ genannt, werden viel mehr Menschen schaden als das Virus. Und da es doch tatsächlich (aus gut verständlichen Gründen) noch immer Menschen gibt, die gegen die unsinnigen Maßnahmen klagen, muss nun das IfSG (Infektionsschutzgesetz) erneut verändert und ergänzt werden.
Damit auch Sie verstehen, was noch auf uns zukommt, hier der Link zum Änderungsantrag. Zu beachten sind die Seiten 7 bis 16, dabei besonders der neue §28a, der dem Gesundheitsministerium auf unbestimmte Zeit das Recht gibt „Verordnungen“ zu erlassen, die das öffentliche Leben einschränken, und das ohne das Parlament zu fragen, also praktisch ein „Ermächtigungsgesetz“, das die Kontrolle des Bundestages aushebelt.
Viel Spaß allen, die das immer noch „vernünftig“ finden.
Und wenn Sie weiterhin den Übergang in den Totalitarismus verschlafen wollen, dann tun Sie das, aber lassen Sie die in Ruhe, die sich dagegen wehren – die sich für alle dagegen stark machen, dass dieser Regierung ohne parlamentarische Kontrolle alles erlaubt wird, dass Impffetischisten wie Bill Gates allen Menschen eine Impfung aufzwingen, die mit ihren Nebenwirkungen 700.000 Menschen tötet (so seine eigene Einschätzung) und dennoch nicht zuverlässig vor einer Infektion bzw. Erkrankung schützt.
Wer noch immer glauben will, dass Stofftücher vor Vireninfektionen schützen, soll das einfach tun, er muss dann auch die gegenteiligen Studien und Tests nicht lesen, ebenso wie die Messung des CO2-Gehalts unter den Masken, die ebenfalls zu Erkrankungen führt.
Warum steht oben eigentlich 2021?
Weil die Regierungen der Länder möchten, dass die eingeschränkten Freiheiten zur Normalität werden und die Menschen vergessen, dass es einmal eine andere Normalität gab. Dazu muss man die Menschen noch eine Weile in Geiselhaft nehmen, ihnen Maske, Abstand und Kontaktverbote auferlegen.
Wiederum kann ich nur Albrecht Müller zitieren:
Glaube wenig
hinterfrage alles
denke selbst
Kommentare erwünscht